Thema:
+3 flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.03.19 23:28
Antwort auf:Hhhype! von spinatihero

>War sehr unterhaltsam und sympathisch das ganze.
>
>Hoffentlich wird Borderlands 1 Remaster auch bei uns uncut sein, und nicht wie Bulletstorm so viel kosten, dann kaufe ich es mir insgesamt zum 5. Mal.
>
>Das 4k Update für die Handsome Collection ist toll. Werde ich mir auch noch für die X gönnen, dann habe ich das auch 3 mal.
>
>Borderlands ist mein persönliches Diablo. Kann ich immer wieder zocken.


Absolut. Bin jetzt gerade fast durch mit dem 1. Durchgang Borderlands 2 VR und könnt jetzt auch sofort im Anschluss das UHD-Update von der Handsome Collection anfangen. Aber meine bessere Hälfte will mal wieder was ohne Ballern spielen, vielleicht kaufe ich ihr dann ne Zwitsch und ich zocke dann halt den DLC von BL2 VR durch, der kommt ja hoffentlich auch bald :P

Gruß eM


< antworten >