Thema:
Nø! flat
Autor: wantan
Datum:28.03.19 22:58
Antwort auf:Ein ganz furchtbares Spiel von Slochy

Ach Slochy, warum denn so ein hasserfülltes OMYAC-Posting?
Hast du dem Spiel überhaupt eine Chance gegeben indem du es etwas länger als 30 Minuten gezockt hast und dabei die rosarote Metro Exodus Brille abgelegt?

Es ist ein low Budget Titel für 36,99€, kein AA Titel, und dafür ist es einfach verdammt gut. Ich habe zumindest genau das bekommen was ich erwartet habe, ich war immerhin leicht gehyped und wurde nicht enttäuscht.
Klar merkt man den Elementen in der Welt an dass sie aus dem Baukasten kommen, aber trotzdem gleicht keines exakt dem anderen. Das ist aber auch kein Störfaktor, wenn man die schiere Größe der Welt bedenkt.
Und die Missionen.. ich habe knapp 10 Missionen erfüllt und keine hat mir auf irgend eine Weise einen strikten Weg vorgeschrieben noch mich am Exploring gehindert geschweige denn bestraft. Sicher dass wir hier vom selben Spiel sprechen?
Ich habe seit Release immerhin schon 15 Stunden Spielzeit auf der Uhr, also irgendwas muss das Game schon richtig machen.
Der Anfang ist halt etwas mühselig, man muss den Charakter schon mindestens auf Level 6 haben um wichtige Attribute im Skilltree wie Geräuschreduzierung oder Unsichtbarkeit aktivieren zu können, dann bemerken einen die Blechkameraden auch nicht sofort. Anschleichen sowie leises Ausschalten funktioniert dann auch einwandfrei, Schalldämpfer für alle Waffen natürlich vorausgesetzt.

Also hört nicht auf Slochys gehate und gebt dem Spiel eine Chance! ;) es kommt vielleicht etwas altbacken daher, aber gerade das macht es so sympathisch.


< antworten >