Thema:
Re:Nicht (mehr) mein Spiel flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.03.19 20:11
Antwort auf:Nicht (mehr) mein Spiel von MH

>1. Versuch: Nach 2 Minuten warten das Matchmaking abgebrochen.
>2. Versuch: Läuft - super: Abgesprungen, mit dem Messer in ein Haus gerannt, steht einer mit MG da --> tot. Kumpel ebenso.
>3. Versuch: Nach 2 Minuten warten das Matchmaking abgebrochen.


Aus welchem Grund auch immer scheint bei der Warterei die magische Grenze 3 Minuten und ein paar Sekunden zu sein. Danach kam ich immer spätestens rein. Keinen Schimmer was da im Hintergrund gemacht wird ...

>Wieso gibt es keine betretbaren Flughäfen. Wieso ist die feindliche Basis außerhalb der betretbaren Zone? Baserape war cool. Die Abwehr eines Baserape war cool. Fahrzeugklau war cool. Alles weg.

Und das ist imo auch gut so. Die 3 von dir beschriebenen "coolen" Sachen waren für mich und viele Leute die mit mir spielen ein Grund einen Server sofort zu verlassen, da für uns das Wort "cool" eher in "spaßbefreit" übersetzt wird.

>Ich will Wake Island, Dragon Valley, Kubra Dam...

Die beiden ersteren sind zwei der Maps die ich am allerwenigsten mag. Vor allem bei Wake Island habe ich den Eindruck, dass man sie entweder liebt oder hasst. Bei mir letzteres. Halt Geschmackssache.


< antworten >