Thema:
okay, der Trailer ist geil :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.03.19 20:03
Antwort auf:Heute 19 Uhr Livestream von elementalMaster

Endlich, warum hat das so viele Jahre gedauert ;)
Ja ok, nochmal abspielen, ich bin dabei!

:D

Gruß eM

edit: ich glaub Randy wird langsam sauer… er find' die 15fps auch nicht geil ^_^

edit2: Ende gut, alles gut… aber jetzt so abrupt Schluss? Ich dachte sie sagen jetzt noch, WANN das BL1 Remaster rauskommt und ob das nu irgendwie auch mit Teil 1.5 und 2 kombinierbar ist? Das war immer das Einzige gewesen, was ich an der Collection vermisst hatte, dass man die Figuren zwischen den Games austauschen kann. Aber vielleicht hab ich mich da vorhin verguckt ^_^

Auf jeden Fall alles ganz gute News und toll, dass sie noch Dinge gratis hinterher schießen. Bordlerlands 2 VR dürfte dann damit endgültig zu den besten PSVR Spielen gehören, zumindest meiner Meinung nach :D


< antworten >