Thema:
Re:Häh!? flat
Autor: Mr.ED
Datum:28.03.19 18:16
Antwort auf:Re:Häh!? von Kilian

>>Nö,wie kommst du darauf?
>
>Weil das bei der Vorstellung gesagt wurde und auch vollkommen Sinn macht. Die Infrastruktur skaliert mit, je nach Anforderungen eines Spiels.
>
>>Dann hätten wir ja praktisch kein Limit,was natürlich Quatsch ist.
>
>Natürlich wird Google den Devs gewisse Vorgaben machen, was die aktuell maximal in Anspruch zu nehmende Leistung sein soll. In Zukunft wird sich das erlaubte Maximum natürlich verschieben und und Google wird sicher jetzt schon Ausnahmen erlauben, wenn diese gut begründet und für den Erfolg der Stadia-Plattform attraktiv sind (think AAA-MMORPG-Exclusive o.ä.).


Naja aber das ist doch genau der Wert den ich genannt habe und der wahrscheinlich von PS5 und Scarlett übertroffen wird.In Zukunft machen sie das dann in 8k.
>
>>Irgendwo müssen sie die Leistung die bei dir ankommt deckeln, und das ist eben der Wert den google ausgegeben hat.
>
>Die Leistung, die bei mir ankommt, müssen sie überhaupt nicht deckeln. Die Leistung, die pro Spieler und je nach angefragtem Spiel erforderlich ist, aber sehr wohl.


Nenn es wie du willst,ich denke du weißt was ich meine.
>
>Wie bescheuert wäre es, anders gesagt, wenn ein Spiel wie Tetris 99 eine ganze Instance blockiert, obwohl diese zwanzig verschiedene Tetris 99 Sessions verschiedener Spieler gleichzeitig berechnen könnte? Ist doch völlig klar, dass das System skaliert...


Ja klar,aber das was du jetzt beschreibst ist die Skalierung nach unten.Mir fehlt der Wert den sie bereit sind nach oben mitzugehen.
>
>>Jede Serverstruktur ist endlich.
>
>Phrasenschwein, da vorne rechts. Wir reden hier von fucking Google, die 13 Milliarden Dollar in die Hand nehmen, um diese Plattform zu etablieren.


Trotzdem stimmt es was ich sage.Die müssen sicherstellen das alles gut flutscht,also müssen sie Limits welcher Art such immer einbauen.Nach oben beliebig skalierbar ist es eben nicht,und ehrlich gesagt dachte ich das sie VPN der Rechenpower her den anderen davongaloppieren.Das die traditionellen Hersteller da vielleicht mithalten können finde ich gut.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >