Thema:
Re:Chance verpasst flat
Autor: Mona
Datum:28.03.19 16:58
Antwort auf:Chance verpasst von _MORPH_

>Dass der Cover Psycho sich drei Finger so Shotgun Style in den Mund hält...
>
>Ob BattleBorn ein Platz neben Lawbreakers auf dem VG Friedhof eingenommen hat? Oder doch lieber anonym auf Ohlsdorf?


Ich orakel mal, dass 90% der Leute gar nicht wußte, was überhaupt Battleborn für eine Art von Spiel ist. Wurde ja ständig mit Overwatch verglichen, dabei ist es ein andere Genre. Ich hatte da echt lang Spass.
>
>Borderlands 2 war 2012 schon King of "Looter Shooter", wehe Teil 3 wird so ne Fassade wie Destiny oder Anthem!


Wenn sie es vergeigen, fahr ich persönlich bei Randy vorbei. Aber eigentlich können sie es nicht vergeigen, sie sind doch King of Lootshooter und haben ja schon Erfahrung, oder? ODER?


< antworten >