Thema:
Re:Fuck preorders flat
Autor: membran
Datum:28.03.19 14:08
Antwort auf:Re:Fuck preorders von Shoryuken

>So sieht es aus. Bei einem fighting game mit Bonuskämpfern zu locken, wenn man vorbestellt, ist der absolute dickmove. Und natürlich ist es auch fucking Shao Kahn und nicht etwa Cassie Cage oder irgendein anderer trash...

Der dicke Sterling hatte dazu mal ein Video gemacht, als Soul Calibur 6 dieselbe Nummer fuhr. Liegt ja auch auf der Hand: Das ist eben ein ganz mieser, aber sehr effektiver Hebel, um die Hardcore Crowd zum Vorbestellen zu zwingen. Selbst wenn es ein Trash Char gewesen ist, kannst du ja vorher nicht wirklich wissen, wie die Meta wehen wird, wie die Tier-Lists aussehen werden und letzten Endes gehört es wohl auch dazu, einen Char selber mal gespielt haben, um gegen den zu spielen.

Ich würde aber eh, sollte ich wider Erwarten mal Lust auf MK verspüren, eh wieder MK II für DOS auspacken.^^


< antworten >