Thema:
Längerer Erklärungsversuch! ;-P flat
Autor: generyx
Datum:28.03.19 13:56
Antwort auf:Re:Was am besten machen ab Level 30? von token

Ja, ich habe mir aber auch viele Dinge zu Herzen genommen die Du mir gestern netterweise erklärt hast. Wie gesagt, ich bin Borderliner, entweder oder, schwarz/weiß, ganz oder gar nicht! Ich kann mich bei solchen Dingen schwer bremsen oder chillen. Wenn ich irgendwo zurück liege, dann besteht irgendwie ein inner Zwang jetzt Gas zu geben. Ich habe aber wirklich die letzten Tage etwas übertrieben und muss echt mal einen Gang zurück schalten.

Hey, mir wäre es am liebsten ne knuffige, gechillte Gruppe zu finden mit denen man locker zocken kann. Ihr habt eine, ich gar keine. Sonst war ich immer Teil einer Gruppe, das ist jetzt das erste MMO wo es nicht so ist, und ich bekomme Panik den Anschluss zu verpassen. Meine ganze alte Truppe, mit denen ich die letzten 4-5 Jahre zusammen gespielt habe, ist nicht mehr da: Panik! Totaler Blödsinn, ich weiß, ich funze aber so. Bei Destiny ging mir dann irgendwann das "Dran Bleiben" auf den Sack und eigentlich drehe ich mich nun im Kreis, kann da aber leider auch irgendwie nicht gegen steuern.

Ich will auch gar nicht irgendwann auf Platz 1 in der Clan-Liste stehen (dafür bin ich nun wirklich zu alt) aber würde mir gerne Optionen frei halten für etwaige Mitspieler, die dann Bock darauf haben mich zu integrieren. Da muss ich jetzt eine elegante Lösung finden. Die beiden D3nd3s streamen das Game ja fast jeden Tag, ich werde erst mal zusehen das ich da einen Platz finden (hätten die auch großen Bock drauf) und Itachi kommt auch (nach Sekiro) an den Start. Dann kann ich in aller Ruhe helfen, nur jetzt ist gerade etwas brenzlich, zumindest in meinem Kopf, alles totaler Schwachsinn, aber ich bin halt manchmal nicht mit rationalen Maßstäben zu bewerten. Muss ich mit leben, wenn es andere können: Toll! Wenn nicht, mein Pech. Ich bin halt "speziell"!
Lange Rede, kurzer Sinn: Danke für den Denkanstoß! :-)
t


< antworten >