Thema:
Wegen dem 31. März... flat
Autor: Fox
Datum:28.03.19 13:15
Antwort auf:Tetris 99 (battle royale switch Style) von Mitschel

Vielleicht erinnert sich noch der eint oder andere, dass ich aus dem Spiel aussteigen und es nie mehr spielen wollte Ende März, nach so vielen Stunden der Freude. Ich habe mich nun dazu entschlossen, dass ich einerseits nicht aussteigen möchte, habe aber auch keinen Plan, wie lange ich noch weiter spielen möchte. Zudem ist das Spiel noch an den Account von Claudia gebunden und was passiert denn da, wenn ich mich abmelde aber sie noch mitmachen möchte? Bin grad total unschlüssig. Es gäbe noch die Option, bis Ende May weiter zu spielen, das möchte ich aber auch nicht. Es gibt noch acht andere Optionen - aber die mag ich alle auch nicht. Ich Ärmster bin nun in so einem Chaos!

Vielleicht kann ich Claudia überreden, mit zu machen beim Fuckit (Fox und Claudia kein Interesse an Tetris), und wenn sie nein sagt, frage ich einfach nochmal. Und wenn sie dann noch ein Mal nein sagt, dann frage ich sie NOCH mal und verspreche ihr dafür, dass ich gleich mit der ganzen Switch ausziehe, wenn sie dafür zusagt. Aber wehe, die neue Wohnung hat kein Klopapier, dann setzt‘s was!


< antworten >