Thema:
Re:Was am besten machen ab Level 30? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.03.19 11:05
Antwort auf:Was am besten machen ab Level 30? von generyx

>So, gerade 21 geworden, morgen frei und irgendwann fällt die 30. Ich weiß, dann geht das Spiel erst auf, die BT kommen ins Game, etc etc. Einfach weiter spielen oder kann man Gearscore auch gezielt farmen? Mein Ziel ist es, am Freitag nächster Woche irgendwie bei 350-400-450 zu landen, machbar? Jaja, ich rushe ein wenig, aber dann habe ich ja immer noch genug Zeit, die ganzen kleinen Dinge zu machen, mache ich ja zwischendurch auch jetzt schon. Genießen kann ich das alles wenn ich endlich Gruppen-Kompatibel bin. Außerdem macht es mir Spaß mich da z.Zt. so durchzuballern, jedes Level-Up ist wie ein kleiner Geburtstag für mich ;-P
>t


Der Gear-Score kommt ganz natürlich, da musst du nichts farmen. Einfach immer nach jeder Mission die Items mit dem höchsten Score anlegen, dazu vielleicht ein oder zwei vom Händler holen. Waffen nicht vergessen. Ich bin mit jedem Stronghold ein Tier aufgestiegen und habe nur die jeweiligen Missionen gemacht, die mit meinem Score aktiviert waren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname