Thema:
Re:Fuck preorders flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.03.19 08:59
Antwort auf:Re:Fuck preorders von Rac

>>>>Dachte wenigstens für Mortal Kombat macht das Maniac Forum mal eine Ausnahme.
>>>>
>>>>Die Fatalities sind dann doch ziemlich leicht auszulösen, wenn ich mich da an MK 1-3 auf dem SNES erinnere, da musste das Timing wirklich perfekt sein.
>>>
>>>Ist ja keine public beta, ich bestelle wegen sowas bestimmt nicht vor. Zumal der Release ja auch nicht mehr weit ist. Solange kann ich mich gedulden, gekauft ist's eh.
>>
>>Aber du bekommst doch auch noch Shao Kahn dazu, wenn du vorbestellst. ;-)
>
>Wenn es wie bei Goro läuft, bekommt jeder, der es in den ersten Tagen kauft, Shao Kahn.


Ja da war ich mir nicht mehr sicher, aber da musste man ja eh noch im Ausland vorbestellen, wenn man keinen Händler um die Ecke hatte.


< antworten >