Thema:
Re:Hat hier echt niemand die Beta getestet? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.03.19 08:57
Antwort auf:Re:Hat hier echt niemand die Beta getestet? von Rac

>>>>Dachte wenigstens für Mortal Kombat macht das Maniac Forum mal eine Ausnahme.
>>>>
>>>>Die Fatalities sind dann doch ziemlich leicht auszulösen, wenn ich mich da an MK 1-3 auf dem SNES erinnere, da musste das Timing wirklich perfekt sein.
>>>
>>>Keinen Bock auf so ein Teasing. ;)
>>>Ich warte auf den 23.4.
>>
>>Respekt, das hätte ich nicht geschafft.
>
>Ich finde es halt doof, es anzuspielen für ein paar Stunden/Tage und dann muss ich eh wieder fast einen Monat warten, um weiter zu spielen.


Na für ein paar Online Matches ist es schon gut, den Story Modus kannst du ja nicht testen und den werd ich am Release Tag als erstes spielen.


< antworten >