Thema:
Re:Balancing in der Open World flat
Autor: Mona
Datum:28.03.19 08:36
Antwort auf:Balancing in der Open World von Deadly Engineer


>Da könnten sie mal ruhig was dran drehen wenn man alleine unterwegs sind, da sind oft einfach zu viele Gegner die einen ja auch super aggresiv einkreisen und außerhalb der Deckung ist man ja sofort tot. Also das hat mich jetzt schon öfters richtig hart genervt.

Ja, geht mir genauso. Meistens werde ich gefistet, wenn ich einfach nur was einsammeln will. Häufig sind die Gegnergruppen auch zu nah beieinander. Wenn man etwas geduldig ist, bewegen die sich dann irgendwann. Ist aber halt auch keine Lösung.

Bescheuert finde ich auch, wie Aggro funktioniert. Scheint irgendwie nach Proximity zu gehen. Ich kann in Deckung sein, so dass die mich nicht sehen, wenn die dann vorbei gehen, wird irgendwie immer einer aggro, obwohl ich nicht sichtbar bin.


< antworten >