Thema:
Balancing in der Open World flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.03.19 07:30
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

Also selbiges geht mir mächtig auf den Zeiger wenn ich alleine spiele. Ich hab jetzt praktisch alle Hauptmissionen und auch die drei Strongholds alleine gespielt, dazu jede Menge Nebenmissionen und bin in selbigen fast nie öfters als 1-2 mal pro Checkpunkt gestorben, bei den meisten sogar vielleicht nur ein- oder keinmal pro Mission. Aber in der OW nipple ich ständig ab, manche Checkpoints brauchen 5 oder mehr Versuche, dazu ´gibt es ja keine Checkpunkte sondern man muss im nächsten Savehaus oder Kontrollpunkt respawnen, meist das Ziel in der Karte neu einloggen (Bug?) und sich aus selbigem erstmal mühseelig rausschlängeln und dann noch gut 2-300m wieder zum Ziel rennen. Was dauert und oft genug rennt man wieder in eine Gegnergruppe und stirbt wenn man Pech hat gleich wieder.

Da könnten sie mal ruhig was dran drehen wenn man alleine unterwegs sind, da sind oft einfach zu viele Gegner die einen ja auch super aggresiv einkreisen und außerhalb der Deckung ist man ja sofort tot. Also das hat mich jetzt schon öfters richtig hart genervt.
Vor allem macht man ja eher die Missionen in der Gruppe und das abklappern der OW macht man vom Prinzip ja eher alleine.


< antworten >