Thema:
Re:Verflucht noch eins flat
Autor: Fox
Datum:27.03.19 22:26
Antwort auf:Verflucht noch eins von manic miner

>ich dachte Du hättest endlich gewonnen:-), aber wieder nur Dein T Spin Fetisch ;-).

> <
Es ist so übel, die sind so geil. Sobald ich eine Grube sehe kann ich nicht widerstehen. Dabei ergeben die aus dem Match raus am meisten Sinn und nicht künstlich gebaut wie die Tetrisse (derer ich übrigens 1600 habe).


>Bleib dran Du, schaffst es, keiner hat es mehr verdient. Ich war heute nur wieder Platz 2, wie so oft :-)

Wow cool, dann geht der Tag an dich, ich wurde einst Dritter.

>
>Hab übrigens nur einen TSpin in der Statistik. Muss Mal aus Versehen passiert sein


Also MIT würdest du erst recht durch die Decke gehen! ;)


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >