Thema:
naja, mancher Boss ist ein bemani minispiel flat
Autor: Hanfling
Datum:27.03.19 21:30
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

das ewige klirren der schwerter ist auf dauer irgendwie nicht so geil. habe gerade die "Giraffe" gemacht, wo man . richtig hauen soll man offensichtlich nicht. ebenso General Ashino(?). bin nicht ausgewichen, sondern habe nur versucht seine schläge zu parrieren um seine balance ausreichend für den todesstoß zu schwächen. das ist ja generell das mantra. die lebensbalken der gegner sind deswegen fast witzlos. die balance ist das wesentliche.
generell finde ich das kämpfen nach wie vor sehr gut, aber ich würde schon gerne mehr auf fleisch rumkloppen, als ständig die schwerter klirren zu hören.
*kloink* *kloink* *kloink*

mmh...irgendwie bekomme ich mal wieder lust auf ein Souls. teil 1 ist bei mir schon mindestens 6 jahre her. mal sehen... ;)


< antworten >