Thema:
Re:Es gibt einen Hard-Mode !!! flat
Autor: competitionpro
Datum:27.03.19 20:31
Antwort auf:Re:Es gibt einen Hard-Mode !!! von Kilik2001

>>Ach es ist also vollkommen in Ordnung für FROM neben dem standard Arschfickermodus auch noch den Arschfickermodus mit Stacheldraht Einlage anzubieten aber es ist NICHT in Ordnung vielleicht einen "mit Vaseline"-Modus anzubieten? So das vielleicht auch Leute Spass am Titel haben könnten die im Tenchumodus durchs Spiel """spazieren""" wollen würden?
>>Soviel zu dem ganzen "aber die Balance" Gelaber. Ich hasse FROM. Ich geh jetzt wieder DS3 spielen. Die haben doch einen an der Klatsche.
>
>Ich habe jetzt knapp 30 Stunden auf der Uhr und schon sehr viele Bosse und Minibosse gelegt, Sekiro ist definitiv nicht schwieriger als DS3 oder Bloodborne.


Außer man spielt es fälschlicherweise wie ein Soulsborne ;)


< antworten >