Thema:
Re:Kommt für iOS und Android flat
Autor: sad
Datum:27.03.19 17:16
Antwort auf:Kommt für iOS und Android von Optimus Prime

Zuerst für IOS und irgendwann später für Android um genau zu sein. Auf jeden Fall sehr gut. Ich geh mal stark davon aus, dass der GOG Account dann auch geshared ist. Ich spiel Gwent ja schon seit der closed Beta und es hätte nicht erwartet, dass CDPR es schafft das Spiel nach Monaten ohne Content und einem sehr, sehr bescheidenen Re-Release wieder in einigermaßen sicheres Fahrwasser zu bringen. Thronbreaker ist allerdings, trotz der sehr guten Kritiken, wohl ein ziemlich kolossaler Flop laut dem Finanzbericht und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie so etwas nochmal machen werden. Morgen kommt endlich die erste richtige Erweiterung und ich bin da guter Hoffnung was die Zukunft von Gwent angeht

< antworten >