Thema:
Re:Ist das ein Ko-Op-Shooter? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.03.19 16:53
Antwort auf:Re:Ist das ein Ko-Op-Shooter? von Yasai

>>Hab meinen Code dafür auch eingelöst, es gab aber nichts zu downloaden.
>>Wie soll man das dann bekommen?
>
>Da gibt's noch nichts zu laden? Sorry für die Fehlinfo :/
>
>Wie's scheint hat der Streamer das System etwas ausgetrickst wenn ich ihn gerade richtig gehört hab. Wird Dir wohl nicht weiterhelfen aber er hat einfach den Launcher vom Stress-Test vor 2 Wochen (der eigentlich US-exklusiv war) geladen und hat jetzt den Beta Build laufen mit den Charakteren statt nur Baraka, Scorpion und der Blutlady. US scheint also irgendwie schon zu laufen, aber das muss wohl nicht zwangsläufig was für Europa heißen
>
>PS: nvm, hab Deinen Post im Thread gesehen. Na denn viel Glück heut abend :)


Danke, hab den Download schon per App angestoßen. :-)


< antworten >