Thema:
Wer hat das Targeting-System bei From verbockt? flat
Autor: Pasu
Datum:27.03.19 16:34
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

Ich visiere einen Gegner der direkt vor mir ist mit R3 an und was wird ausgewählt? Jemand der 50m im Hintergrund steht.

Ich habe jemand im Target und beim springen springt der Target auf jemanden der 10m daneben steht und die Kamera geht gut ab.

Ansonsten habe ich beim meucheln schon nen 1a Moonwalk hingelegt. Nach der Animation steht der Charakter wieder auf und slided ohne Walkinganimation einfach rückwärts bis zu nächsten Wand.

Ansonsten durfte ich das Spiel wegen einem Kollisionsbug nach vier Stunden Spielzeit von vorne beginnen. Ich bin immer durch den Boden gefallen und gestorben. Auch nach dem Neustarten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >