Thema:
Re:Ich könnte im Strahl kotzen..... flat
Autor: slicktrick
Datum:27.03.19 15:53
Antwort auf:Re:Ich könnte im Strahl kotzen..... von generyx

>>>>Paar Taler im Store springen lassen und erst mal den Chara vernünftig eingekleidet, sah ja unmöglich aus die Kleine.
>>
>>Kann man natürlich machen aber diese ganzen Store-Klamotten, Farben, Gesten, usw. kann man auch so mit etwas Glück bekommen. Im Klamotten-Tab gibt es linksunten diese Kiste, ein paar Schlüssel dafür bekommt entweder aus Missionen oder man bastelt sich diese selbst. Aus der Kiste selbst kann dann alles mögliche aus dem Shop droppen.
>>
>
>Habe schon ein richtig geiles Oberteil bekommen, musste mir halt nur noch ne Offiziersmütze kaufen.....hehe
>
>>Und achte auf jeden Fall beim Rumlaufen auf Kisten die an Fallschirmen irgendwo in den Bäumen, Antennen oder ähnlichem hängengeblieben sind. Diese aufschießen, da bekommst du unter anderem Shader für Klamotten, die du dann einheitlich färben kannst. Und im Gegensatz zu Destiny 2 bleiben diese für immer erhalten, also so wie bei Destiny 1. Also bei allem, was so auf den Strassen abgeht, den Blick auch mal öfters nach oben richten. :))
>>
>
>Da gucke ich schon die ganze Zeit nach, noch nix gefunden. Gibt es da auch Schwarz? :-)


Bestimmt. :) Solltest du diese mal gezielt ablaufen wollen, kannst du dir hier etwas Hilfe holen: [https://www.tentonhammer.com/guides/the-division-2-all-airdrop-locations]

>
>>Wir können gerne bei Gelegeheit auch mal ein paar Quests zusammenlaufen, denn wie bereits mehrfach erwähnt, ist die Skalierung durchaus zu gebrauchen. Kampagne hab ich aber noch nicht durch, bin bei dem Spiel eher gemächlich unterwegs.
>
>Gerne! :-)
>Gruß
>thorsten


< antworten >