Thema:
Re:Ich könnte im Strahl kotzen..... flat
Autor: generyx
Datum:27.03.19 15:43
Antwort auf:Re:Ich könnte im Strahl kotzen..... von token

>>Naja, Hauptmissionen mache ich mit Randys, den Rest alleine, Side-Missions lasse ich erst mal komplett links liegen da man die ja erst später machen sollte
>
>Ich geb auf, wenn dir das so Spaß macht, hau rein, es ist halt kompletter Unfug.


OK....ja, ich habe keine Ahnung, ich habe mir youtube-videos von Kacksis, etc angeguckt die unisono sagten das man die Nebendinger erst später machen soll weil man dann schon ein höheres Level hat und den geilen Scheiß bekommt. Die könnten mir auch erzählen das ich im White House den Finger im Po stecken soll um besseren Loot zu bekommen. ;-P Ich komme aber auch mit dem System gut zurecht, die ungeraden Level mache ich mit Stadt-Kram, etc und die geraden dann mit Hauptmissionen, läuft echt fluffig

>Ich bin jetzt seit geraumer Zeit 30, hab die Kampagne immer noch nicht geschafft.
>Wie ging das nur obwohl ich Sides gemacht hab wie ich lustig war und noch massig Sides offen hatte als ich längst 30 war...


:-)
Gruß
t


< antworten >