Thema:
Danke erstmal an Alle! flat
Autor: denda
Datum:27.03.19 14:34
Antwort auf:Kniet nieder, Maden! 970 in da house, Overclocking-Frage von denda

Habe mittlerweile einen Boost-Clock der immer knapp unter 1400 Mhz liegt, roundabout 1380, und das Teil läuft sehr rund bisher, keinerlei Auffälligkeiten.
Muss natürlich noch einige Stunden länger testen, aber der erste Eindruck ist gut, die Karte wird auch unter Vollast nicht wärmer als 68 Grad und liegt bei maximal 175 Watt Leistungsaufnahme- das scheint alles zu lüppen.
Ich kann nicht anders als die brach liegende Performance da etwas zu kitzeln, Richard Leadbetter sagte "You`d be insane if you wouldn`t.":-D
Mehr Spielraum nach oben hin ist immer gut, und Effizienz-technisch habe ich einen großen Schritt nach vorne gemacht während die Grafik-Performance bei den mir wichtigen Titeln um 30-40% im Vergleich zu meiner 780 OC gewachsen ist. Das ist doch eine nette Sache.
Scheint auch gut mit meinem i5 4590 zu harmonieren.
Also, danke an alle für euer Feedback.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >