Thema:
Re:Ich könnte im Strahl kotzen..... flat
Autor: generyx
Datum:27.03.19 13:45
Antwort auf:Re:Ich könnte im Strahl kotzen..... von Wurzelgnom

>Wie oft noch? das wird angepasst :)

Ja, aber ich kann auch verstehen, wenn man z.b. gerade WR4 suchtet, hat man keinen Bock mehr mit so einem Low-Level los zu ziehen und Missionen zu spielen die man schon Drölfhundertfuffzig mal gemacht hat. Geht mir doch meistens nicht anders. Würde ich auch niemanden je einen Vorwurf machen. Hatte gestern mit Ihsan gespielt, aber ohne Party, da ist dann die Absprache eher suboptimal, Spaß hat es dennoch gemacht.  

>Wenn du nette Leute hast die nicht immer nur nach vorne rennen, dann springen die bei dir rein.
>Poste doch im Clan einfach wer helfen kann oder Lust hat, machen wir im Clanchat auch und da ist bei fuffzich Leuten immer einer dabei.


Naja, Hauptmissionen mache ich mit Randys, den Rest alleine, Side-Missions lasse ich erst mal komplett links liegen da man die ja erst später machen sollte (ab wann machen die eigentlich Sinn? Noch unter 30 oder erst nach 30?) und wurschtel mich da so durch. Da ich Freitag und Sonntag zwei 12-14 Stunden-Session eingeplant habe dürfte ich evtl sogar einige von den jetzt 20ern überholen, da könnte man die ja zusammen machen. Ach, ich mache mir keinen Stress, läuft ja noch.... :-)
t


< antworten >