Thema:
Re:Interessanter Gedanke flat
Autor: dixip
Datum:27.03.19 13:41
Antwort auf:Interessanter Gedanke von Fox

>Apple Music, Nintendo Online und Netflix und werde kein zusätzliches Abo mehr abschliessen weil ich sonst den Überblick verliere. Ich halte im Grunde schon diese drei für zu viel. Wie sieht’s da bei euch aus?

Ich seh es grds. ähnlich. Ich will keine Abos laufen haben, die ich selten bis gar nicht nutze. Die kündige ich dann.

Mir reicht 1 Abo für Filme/Serien, aktuell Prime.
Dazu 1x Live-Sport (letztes Jahr Eurosport, dieses Jahr DAZN) und eigentlich auch völlig 1x Games (Game Pass, vorher auch schon mal EA Access, aktuell kein Xbox Live Gold oder PS+, kann aber auch wieder Thema werden).

D.h. solange mir Sony, Nintendo, Microsoft spannende Inhalte bieten, werde ich nix für Stadia zahlen, selbst wenn da vereinzelt noch tollere Sachen dabei sein würden. Ich verzichte ja auch auf Netflix, obwohl da Zeug wäre, was mich interessiert, evtl. sogar mehr interessiert als Serie XY bei Prime, aber Prime bietet mir auch schon mehr Zeug als ich gucken kann.

Ist halt ne persönliche Sache, wie sehr man alles haben will, haben muss.


< antworten >