Thema:
Da sitzt aber noch nichts, oder? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:27.03.19 12:32
Antwort auf:Neuer Gameplay Teaser von Fred LaBosch

Über den Artstyle kann man sich ja streiten aber die Figuren im Trailer laufen 95% der Zeit im Schatten und gehen voll unter, während oben am Rand der Stadtszenerie ein Sonnenunter7aufgang alles zu beleuchten scheint und das Auge dahin lenkt.
(Kann man nicht an einer Seite am Rand der "Sprite" Grafik die Beleuchtung bzw. den Schatten abschneiden, damit es so aussieht als wenn licht von einer Seite kommt und man die Konturen hervorhebt?)

Das Soundpaket ist auch,... sehr durchmischt. Schläge & Treffer haben noch keinen richtigen Wumms, die Sprachausgabe ist noch 1:1 verrotzt vom Mega Drive Original übernommen und die Musik... naja man erkennt die Ursprungsmelodien, ich denke das ist ok, halt nur streitbar. - Ich denke aber auch die ersten Sachen sind nch nicht final, da mach ich mir weniger sorgen.

In den Animationen hat man auch die Keyframes des Originals sehr hervorgehoben, was irgendwie das Original direkt erkennbar macht wenn ich mir Blazes Laufanimation ansehe, aber nicht 100% zur modernisierten Optik passt.
Dennoch ok, wenn auch nicht begeistert.


< antworten >