Thema:
Re:Nach Grip & V-Rally der nächste schlechte Switch port flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.03.19 12:04
Antwort auf:Re:Nach Grip & V-Rally der nächste schlechte Switch port von Lynne

>
>>
>>Hinter Fast steckt nur ein kleines Team, aber die haben es halt drauf.
>
>Mir ging es ja auch mehr um die Portiererei, die von Shinen haben sich ja von Anfang an nur auf die Switch-Version konzentriert weil`s halt die einzige war.
>
>Viele Indies, die aktuell auf der Switch kommen, waren dafür ja zunächst gar nicht geplant. Der Erfolg des Gerätes und vieler Indie-Spiele darauf sorgt ja für eine echt große Welle an Spielen von kleinen Entwicklern, aber halt nicht alle können die Spiele auch vernünftig umsetzen ...
>
>Lynne


Ja da hast du recht, viele wollen meiner Meinung nach auch das schnelle Geld machen und vernachlässigen das polieren der Titel.
Ist schon schade, dass besonders die Rennspiele darunter leiden.


< antworten >