Thema:
Re:Geinichiro kaputt, ohne Cheese flat
Autor: deros
Datum:27.03.19 11:42
Antwort auf:Geinichiro kaputt, ohne Cheese von shertok

>habe die mechaniken hier voll im griff gehabt.
>
>natürlich bin ich erst wieder rumgerannt, im Gegensatz zu Butterfly konnte ich aber nicht mit Sicherheit sagen, dass er mich nie erwischen wird, daher habe ich es normal versucht.
>
>und imo war genichiro hier einiges einfacher als Butterfly, für mich zumindest. seine schläge sind viel einfacher zu erkennen und darauf zu reagieren. es wundert mich nicht, dass es viele Videos zu ihm gibt zu seiner phase 1, wo viele ihn ohne getroffen zu werden immer perfekt parieren und blocken, auch ich habe das mit der zeit geschafft. das fühlt sich auch wirklich gut an und macht viel spass. zeigt auch wie gut und interessant die posture Mechanik ist. sehr toller kampf.
>
>in phase 2 habe ich ihn dann weggegiftet, das war dann nicht mehr so ne grosse sache.


Bin gestern Abend bei Genchiro angekommen und habe ihn bislang nicht besiegt - einmal war ich in seiner zweiten Phase einen Treffer davon entfernt ihn niederzulegen, habe aber dann die Nerven verloren und wurde selbst getroffen...

In seiner ersten Phase ist Genchiro langsam und alle seine Attacken lassen sich leicht blocken. In der zweiten Phase kann man ruckzuck seine Posture durchbrechen. Soweit zur Theorie. In der Praxis geht dann doch immer wieder was schief... :)


< antworten >