Thema:
Re:Kniet nieder, Maden! 970 in da house, Overclocking-Frage flat
Autor: membran
Datum:27.03.19 11:20
Antwort auf:Re:Kniet nieder, Maden! 970 in da house, Overclocking-Frage von Slochy

>Mein Rat: Lass das Ding, wie's ist.

Sehe ich auch so, zumal er ja schon eine herstellerseitig übertaktete und mit entsprechender Kühlung versehene Version an Land gezogen hat. Und die neueren Spiele, die Karte nicht auf High stemmt, würde sie auch nicht mit den 5% mehr, die er da noch zusätzlich zum Hersteller-OC rauskitzeln könnte, stemmen. Denda, zock doch erstmal mit der 970 drauf los und schau, wie's läuft. Allerhöchstens kann man noch das GPU Profile Tool von Asus installieren (ASUS GPU Tweak II), da kann man dann auf das Flammensymbol (oder so) klicken und den Standardboost aktivieren.


< antworten >