Thema:
Re:Interessanter Gedanke flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.03.19 09:55
Antwort auf:Re:Interessanter Gedanke von Fox

>>>Der Ansatz von Nintendo, dass man mit dem Abo auch runterladen und offline spielen kann, gefällt mir übrigens am besten, ich finde das fortschrittlicher als Streaming.
>>
>>Häh, was für ein Nintendo Abo? Oder meinst du die NES Spiele? Inwiefern unterscheidet sich das vom Apple Ansatz?
>>
>
>Vom Google Ansatz. Tetris 99, aber auch die VC, die bald kommen wird hoffentlich, sind herunterladbar.


Das ist aber bei Plus und GwG ganz genau so.

>>>Was ich schon lange mal sagen wollte; ich habe mehrere Abos.
>>
>>Endlich ist es raus! Mutig :-D
>Ich bin froh, es geht mir nun besser. ;P
>
>
>>
>>>Apple Music, Nintendo Online und Netflix und werde kein zusätzliches Abo mehr abschliessen weil ich sonst den Überblick verliere. Ich halte im Grunde schon diese drei für zu viel. Wie sieht’s da bei euch aus?
>>
>>Inwiefern würdest du den Überblick verlieren??
>
>Ja wann und mit welchem Passwort habe ich was abgeschlossen? Wenn ich ehrlich bin hasse ich Abos und dieses Modell. So richtig aus tiefster Seele.


< antworten >