Thema:
Re:METAGAL 3,99€ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.03.19 09:45
Antwort auf:Re:METAGAL 3,99€ von Lynne

>
>>
>>Ja, habs auch auf meine Wunschliste gepackt, die meisten Ratalaika-Games sind bisher recht spassig gewesen, insofern haben die bei mir üblicherweise Vorschuss-Vertrauen.
>
>Ich meine auch, dass gerade deren "5 Euro"-Titel durch die simplen Erfolge/Trophies einen unbegründet schlechten Ruf haben, die sind in der Regel ziemlich spaßig und auch gut umgesetzt. Bei den etwas teuren Sachen sind auch ordentliche bis richtig gute Spiele dabei gewesen.
>
>Und wenn ich mich für die 4 Euro 2 Stunden gut unterhalten fühle, dann ist das IMO mehr als ausreichend.
>
>Lynne


Das stimmt und irgendwie steh ich zur Zeit auf die kurzen und knackigen Titel, wo ich auch nach einer längeren Pause nicht erst wieder die Steuerung neu lernen muss.


< antworten >