Thema:
Re:Neuer Gameplay Teaser flat
Autor: Rac
Datum:27.03.19 09:21
Antwort auf:Re:Neuer Gameplay Teaser von Smaug18

>>Wirkt irgendwie billig, sieht aus wie ein mobile game. Der Neustart funktioniert eben nicht bei jeder Serie.
>
>Persönlich stört mich an der Grafik, dass ich es als Stilbruch zu den alten Games empfinde. Die SEGA Games aus der Zeit (Revenge of Shinobi, E-SWAT und eben Streets of Rage) haben sich ja gerade dadurch von der Konkurrenz abgehoben, dass sie versucht haben weitgehend realistische Sprites zu bieten, anstelle der üblichen Cartoon Optik. Im neuen Teil gehen die komplett von dem Look weg.


Das ist es eben. Es sieht nicht aus wie ein FLash-Spiel. Dann müsste ja auch das Dragon's Trap Remake so aussehen, was es nicht tut. Es ist wunderschön. Nur bei dem Spiel passte dieser europäische Comicstil.

Bei Streets of Rage wirkt das für mich komplett daneben. Es war nicht nur das tolleGameplay der Reihe, die es auch heute noch zu den besten des Genres macht, sondern auch Stil und Sound. Beides treffen die bisherigen Videos nicht.


< antworten >