Thema:
Re:Neuer Gameplay Teaser flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.03.19 09:17
Antwort auf:Re:Neuer Gameplay Teaser von Smaug18

>>>>>>>>hmmmmm.also der Grafikstil gefällt mir nicht so wirklich. der Ost scheint leider auch nciht anzuknüpfen, aber immerhin scheint das Gameplay zu flutschen :)
>>>>>>>
>>>>>>>Der Stil gefällt mir leider auch überhaupt nicht. Die Musik versucht imho schon anzuknüpfen und geht in eine ähnliche Richtung zum 2. Teil. Was ich komplett daneben finde ist die alten Sprachsamples zu benutzen. Das beißt sich schon ziemlich mit der neuen Grafik.
>>>>>>
>>>>>>Du hast aber schon den Hinweis zum Sound gelesen, der unten eingeblendet wird?
>>>>>
>>>>>Du meinst den Standardsatz, der in jedem Trailer steht? Dann dürfte man jetzt also auch nicht über die Grafik urteilen?
>>>>
>>>>Ja aber diesmal wird ja explizit der Sound erwähnt.
>>>
>>>Was ist dein Argument? Wegen des Satzes darf man die Sounds in dem Video nicht bewerten?
>>
>>Klar darfst du das bewerten, aber der Sound wird in der Endversion garantiert noch besser sein.
>
>Garantiert.


Ja garantiert. :-)


< antworten >