Thema:
Re:hier Spreu flat
Autor: KikjaR
Datum:27.03.19 09:10
Antwort auf:Re:hier Spreu von Gunpriest

>>seit 4 Stunden versuche ich die Schmetterlingstante. Mit nur 3 Portionen Heilung, die jeweils grad mal die Hälfte der Leiste auffüllt...aber Aufgeben ist keine Option.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Evtl. mal ein bißchen farmen.


Liest sich bei ihm so, als suche er ja die Herausforderung?! Denn theoretisch könnte man die Lady auch später mit mehr Potions(+Heilverstärkung) und einer Specialprothese, die in Phase 2 hilft, angehen.
Find ich prima, wie das Spiel unterschiedlich motiviert.

>Der Anfang (2. Buddha) von dem Hiratatatata-Dorf ist recht gut. Zuerst den grünen Itemdropballon nutzen, alle bis zum Shinobi-Jäger-Platz killen, die Drops NICHT aufsammeln. Dann den gelben Gelddropballon nutzen und alle Items aufsaugen. Gibt gut XP, massig Items (auch mal Upgrade-Teile) und Geld.

Oh danke. Den gelben Ballon erst danach zu nutzen und wieder zurücklaufen ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ich mach den Run aber immer vom Bambusdickich aus, weil ich die Gegner dann meist von hinten fix meucheln kann. ^^


< antworten >