Thema:
Re:Interessanter Gedanke flat
Autor: K!M
Datum:27.03.19 08:01
Antwort auf:Interessanter Gedanke von Fox

>Der Ansatz von Nintendo, dass man mit dem Abo auch runterladen und offline spielen kann, gefällt mir übrigens am besten, ich finde das fortschrittlicher als Streaming.
>
>Was ich schon lange mal sagen wollte; ich habe mehrere Abos.
>Apple Music, Nintendo Online und Netflix und werde kein zusätzliches Abo mehr abschliessen weil ich sonst den Überblick verliere. Ich halte im Grunde schon diese drei für zu viel. Wie sieht’s da bei euch aus?


Ich schaffe auch locker Strom, Miete, Internet, GEZ, Handy mit jährlichen Versicherungen zu bezahlen und im Griff zu haben. Mich überfordern digitale 3 Abos kein Stück. Es ist eher die Frage ob ich es regelmäßig nutze. Prime, Netflix und PS+ sind mehrmals in der Woche im Einsatz.

Zu mehr komme ich bzw. wir nicht. Mir reicht die werbeversion von Spotify und YouTube aus.  Deshalb würde ich Stadia auch nur mit Werbung nutzen. Wenn ich einen weiteren Dienst bezahlen würde, dann vielleicht Audible oder Amazon Music Unlimited. Oder doch YouTube.


< antworten >