Thema:
Re:Für einen guten T-Spin Verkauf ich meine Grossmutter! flat
Autor: Fox
Datum:26.03.19 23:00
Antwort auf:Re:Für einen guten T-Spin Verkauf ich meine Grossmutter! von Akira

>Jut, ich will dir jetzt nicht die Freude an T-Spins nenmen, aber ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass eine (zu) offensive Spielweise nicht automatisch Erfolg nach sich zieht.

Nein, das ganz offensichtlich nicht. ;)
Im Angriff zu sein bedeutet auch, die Kontrolle zu haben und das gibt Sicherheit und Gelassenheit im Gegensatz dazu, dass man dauernd am Müll abbauen ist und gleich die nächsten Linien reindonnern. Ich hatte heute übrigens den Fall, dass ich weit oben war, zu weit für einen Tetris, und mit einem T-Spin alle drohenden Linien abgewandt habe. Ohne T-Spin hätte es mich erwischt. Die sind auch für die Defensive prima!


< antworten >