Thema:
Schmetterlinge im Bauch flat
Autor: Beetle163
Datum:26.03.19 21:12
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

Das Spiel macht mir weiterhin richtig Spaß, obwohl ich vorher meine Bedenken mit dem Kampfsystem hatte, da mir die "Beobachtungsgefechte" in Soulsborne ziemlich gut gefallen haben und ich eher der gemächliche Typ bin. Aber so langsam komme ich rein und merke immer mehr, wie sehr sich aggressives Vorgehen auszahlen kann!

Hatte mich vorhin nochmal an -  die Runde lief wie im Rausch, mein Herz raste und das bekannte Souls-Glücksgefühl, das hier bei einigen leider nicht aufkommen mag, machte sich breit - saugeil :D

Das Spiel macht für mich alles richtig und obwohl es diverse Dinge anders macht als Soulsborne, ist das alte Gefühl wieder da - ich liebe es!

Ich kann aber verstehen, dass das Spiel einigen nicht zusagt und manch alten Fan abschreckt, hoffe jedoch sehr, dass das vielzitierte "Klick" noch bei dem ein oder anderen an die Tür klopfen wird!


< antworten >