Thema:
Generation Zero flat
Autor: wantan
Datum:26.03.19 20:52
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Und es ist genau das, was ich erwartet habe. Es fühlt sich einfach so herrlich oldschoolig an, das Gunplay ist gut, und die Blechgegner sind nicht dumm.
Grafisch bewegt es sich tatsächlich im Call of the Wild Bereich, teilweise wirkt die Optik aber etwas matschiger. Slowdowns oder Ruckler konnte ich bisher keine feststellen.
Ich habe erst einen kleinen Teil der riesigen Karte erkunden können. Es gibt jede Menge Loot in den ehemals belebten Gegenden in Form von Sammelgegenständen, Kleidungsstücken zum aufhübschen des eigenen Charakters sowie Waffenzeug/Hilfsmittel/Medipacks.
Storyschnipsel sowie Missionen werden durch gefundene Schriftstücke/Texte/Schilder getriggert. Auf Videosequenzen wurde hier gänzlich verzichtet, auch die Vorgeschichte läuft in Textform durch. Was ich dort gelesen habe hätte ich aber überhaupt nicht erwartet, umso gespannter bin ich auf das, was es letztendlich mit der Blechkameradeninvasion auf sich hat, und wohin alle Menschen verschwunden sind.
Das Game lebt von seiner Atmosphäre, der Landschaft mit Tag/Nacht und Wetterwechsel.
Ich bin gespannt was mich da noch alles erwartet.


< antworten >