Thema:
Spoiler pls flat
Autor: _MORPH_
Datum:26.03.19 18:20
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

Kann mich vlt mal wer spoilern? Ich bin hier: SPOILER und so...







Hab den Geisterdude nach der heulenden Alten im Dorf erledigt, Sie hab ich erstmal stehen lassen. Mich mit dem Zombie Spell an der Schlange vorbei gemogelt, die 4 Affen erledigt, momentan gibt es nur den Guardian Ape zu tun. Ich nehme an, den muss ich machen? Und wie viel kommt dann noch? Ist eventuell schon jemand durch?

In der Travel Auswahl wäre noch Platz für eine Area...oder es geht halt noch weiter runter. Ich würde gern wissen, wie viel ich noch vor mir hab, um das Spiel einfach nur einmal beendet zu haben und dann nie wieder anzufassen.

Inzwischen bin ich schon recht enttäuscht von dem Spiel, NG+ klingt auch schrecklich (paar neu verteilte Items, Gegner mit mehr Leben, P Leisten Reg massiv reduziert). Ist zwingend notwendig für beide Enden und alle Skills. lol, nein danke.

ich würde behaupten, ich hab es ganz gut drauf, auch den Guardian Ape hatte ich in seiner zweiten Phase schon fast down, aber eben nur fast. Es bockt einfach so hart überhaupt nicht, den immer wieder zu machen.

Am schlimmsten finde ich die Areale. Die sind so fucking lame. Vlt vertikaler als Souls, aber wie so ein Stock Market Graph einfach strunz linear. Gegner dabei teilweise lächerlich einfach, dann alles gesammelt und somit völlig unnütz dort jemals wieder hinzugehen, außer mal einen NPC besuchen.

Sie sind teilweise wunderschön anzusehen, atmosphärisch und vom Artdesign top. Für einmal durch rennen ok. Andere wiederum geradezu häßlich und altbacken.

Was Loot, Items und Prothesen angeht verstehe ich das Spiel auch nicht. In den letzten 3 Areas habe ich Nichts weiter gebraucht. Gift Resi bei Gift, Terror Resi beim Affen, Feuer Resi nicht mal nötig bei den billigen Mobs. Bei Schildgegner mal die Axt auspacken...

Ansonsten kann man sich so locker durch mashen. In der schicken Area mit den Mönchen musste ich mich nicht mal an nem Buddha ausruhen, in dem einem Haus war dann der MiniBoss von vorher nochmal, der unglaublich einfach zu parieren ist.

In den letzten Dorf mal einen Mob zombified und zugesehen, wie er ein paar Kleene mit der Glocke vermöbelt. Ganz nett das einmal zu sehen, ja.

Ich hoffe jetzt sehr, dass Sekrio gut vermarktet und erfolgreich ist, damit From als nächstes mal wieder was baut, das mehr Fundament hat. So mixed bullshit action games mit bisschen Souls overlay, um die Hausmarke zu repräsentieren will ich nicht nochmal sehen.


< antworten >