Thema:
Reaktionsgeschwindigkeit und Koordination flat
Autor: Katze
Datum:26.03.19 15:34
Antwort auf:Sekiro (2019 PC/PS4/XBOX) von _MORPH_

...reicht bei mir nicht um dieses Kampfsystem wirklich nutzen zu können. Ich komme zwar weiter, aber meistens nur mit viel Stealth und grosser Käseplatte. Gestern mal ein wenig ausgetestet was geht und beim Sandsack normale Free Combat ausgewählt. Den Standardschlag von rechts oben nach links unten kann ich in zwei von drei Fällen nicht blocken. Ich sehe dass er dazu ansetzt und weiss, dass ich jetzt auf Block drücken muss, aber schaffe es motorisch nicht, das schnell genug umzusetzen. Bei erfolgreichen Versuchen reicht es gerade mal zu einem Deflect, Block ist unmöglich. Danach bin ich spasseshalber mal aus dem Tempel raus einfach durch die Startzone durch, aber ohne Stealth zu nutzen. Das gab heftige Prügel von den 08/15 Standardgegnern. Ist zwar bei Souls auch so, dass die immer gefährlich bleiben aber in dieser extremen Form kenne ich das nicht. Bin mir nicht sicher ob das mit den späteren Bossen noch machbar ist. Ist ein bischen schade.

< antworten >