Thema:
Unter anderem flat
Autor: Scarface
Datum:26.03.19 13:53
Antwort auf:Wird VR der Fokus von PS5? von Optimus Prime

Ich denke es werden drei Schwerpunkte bei der ps5 gelegt werden.

-Die geilen Spiele für die Sony seit ein paar Jahren steht weiterliefern.
Die haben ja inzwischen wirklich ein grandioses Portofolio.

-PlayStation VR weiterführen und damit ein Alleinstellungsmerkmal unter den Konsolen haben.
Die haben ja durch die PS4 bestimmt sehr viel gelernt und gleichzeitig haben sie auch hier direkt mit Erscheinen der ps5 eine inzwischen ganz gute Bibliothek an Spielen.

- Mit PsNow vom Streaming Trend profitieren.
Rein theoretisch kann Sony ebenfalls auf alle Devices ihre Inhalte streamen und damit werden sie bestimmt auch etwas Interessantes anstellen.

Freu mich einfach sehr auf das Teil :)
Sony und Nintendo sind die einzigen im Game momentan, die mir noch richtig sympathisch sind und auch mich als old school Zocker in der Zielgruppe haben. Wobei Nintendo etwas im Fallen ist, da mir hier der Output an geiler Software etwas zu wenig ist. Das hat mich früher mehr geflasht muss ich sagen.

Trotzdem, BotW und Super M. Galaxy sind einfach nur der absolute Oberwahnsinn :)

Ich genieße jede Gen, in der das so bleibt und weiß, dass alles übermorgen wieder vorbei sein kann.
Bin sehr dankbar dass es die 2 Firmen so in der Form noch gibt muss ich sagen.


< antworten >