Thema:
Re:Noch einen Screenshot aus Shadow of the Tomb Raider flat
Autor: Kilik2001
Datum:26.03.19 13:49
Antwort auf:Noch einen Screenshot aus Shadow of the Tomb Raider von KO

>Raytracing Schatten auf Ultra
>
>Mit RTX Raytracing werfen die Steine der Mauer einen korrekten Schatten der so aussieht wie er eben auch aussehen sollte.
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>[https://abload.de/img/sott_rtx_on5qklv.png]
>
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>Die normalen Schatten auf Ultra
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>Auf einem Großteil des Mauerwerks sind gar keine Schatten wo eigentlich welche sein sollten. An der untere Stelle ist er halb da, aber fehlerhaft.
>
>[https://abload.de/img/sott_rtx_offk4jfb.png]
>
>
>Für mich ist man mit diesen RTX Raytracing Schatten schon recht eindeutig eine Grafik Generation weiter und hat vor allem einen weiteren wichtigen Schritt hin zu Foto Realismus erreicht denn man mit den alten Schatten Systemen gar nicht erreichen könnte.


Fällt nur leider in Standbildern auf. Niemals würde ich dafür auf native 4k und konstante Framerate verzichten.

Hast du mal Metro Exodus gesehen? Finde den Unterschied dort mit RT viel viel gravierender, je nach Szene versteht sich.


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