Thema:
Re:Wird VR der Fokus von PS5? flat
Autor: spinatihero
Datum:26.03.19 13:33
Antwort auf:Wird VR der Fokus von PS5? von Optimus Prime

>Wieso bekommt das Video von gestern eigentlich so viele dislikes?

Erwartungshaltung. Ich wundere mich grundsätzlich was einige immer von Herstellern erwarten wenn es um E3 PKs oder solche Formate geht.

Dazu sind nicht wenige angepisst das ein Iron Man Spiel kommt, exklusiv für VR, und dann noch exklusiv für PSVR.

Die abonnierten VR Kanäle zeigten sich extrem begeistert dass Sony endlich konkrete Termine für VR Spiele hat und das System weiter füttert. Da passt such die Erfolgsmeldung über 4 2 Millionen verbaute Brillen.

Bis auf das Fehlen von Dreams war ich auch zufrieden. Dazu war es ein Test wie hoch die Reichweite ist und ob sie diesen Weg weiter bestreiten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >