Thema:
Re:+1 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.03.19 13:25
Antwort auf:Re:+1 von chifan

>>>Es ist aber erheblich einfacher mit Chemwerfer, schafft sehr viel größere Räume für eigenes taktisches Fehlverhalten oder wenn man wenn sich die Situation verändert nicht schnell genug schaltet. Hab auch mit einem "Angriff ist die beste Verteidigung" begonnen, und ja, geht, aber einfacher wird es dadurch nicht ;)
>>
>>Hey... macht! So lange ich weiterhin rufen kann: "Heilung bitte, Heilung!1" ist mir das superrecht. ;-)
>>
>>Ne, im Ernst: Stimmt natürlich, ist bedeutend einfacher damit. Wollte ihm nur die Angst nehmen, dass anders gar nicht ginge, denn das finde ich trotz des angehmenen Anspruchs nicht.
>
>Wobei durch den Chem letztlich die Rüstungspacks völlig unnötig sind und ich mich da schon gefragt habe, ob man nicht besser mit den Packs arbeiten sollte (wenn sie auch nicht so schnell vom Handling sind) um den Fertigkeitenplatz nicht zu verschwenden.


Die zu nutzen dauert doch viel länger.
Bei den Fertigkeiten drückt man nur einen Knopf, der platziert diese Wolke und die bleibt ja sogar kurz stehen, heisst wenn man Treffer kassiert ist die Rüstung nicht gleich wieder weg.
Dazu heilt man auch die Kumpels, kann sie taktisch platzieren usw.


< antworten >