Thema:
Re:Falls es jemand spielt: Bitte Eindrücke flat
Autor: Superfrog
Datum:26.03.19 13:16
Antwort auf:Re:Falls es jemand spielt: Bitte Eindrücke von makaimura

>>Speziell des Performance-Modes auf Xbox One X (oder PS4 Pro). Mich interessiert, ob es da wirklich gelockte 60 fps mit Vsync sind.
>
>also Switch und Standard PS4 sind wohl unspielbar. Switch mit 25fps und PS4 mit 55. Zumindest fehlt nicht viel zu 60fps - das könnte die PS4 Pro stemmen. Leider noch kein detaillierteres Video dazu gefunden.


Das Video habe ich auch gesehen - grausam.

Sie haben schon gesagt, dass "vanilla" PS4 und XB1 "zwischen 30 und 55 fps" laufen, was ja schon mal die Hölle ist. Dann lieber 30 gelockt.

X1X und PS4 Pro wie gesagt angeblich mit "nie unter 60" im Performance Mode. Aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe. ^^


< antworten >