Thema:
Re:Same here.... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.03.19 12:42
Antwort auf:Re:Same here.... von X1 Two

>>>>Bis Level 7-8 war ich noch so....naja....ganz nett.....jetzt im Clan drin (Danke noch mal fürs Warten und Befördern:-), Level 10, die ersten blauen Items (jaja, lacht ihr alle ruhig mit eurem Weltrang 4!;-P) und endlich RICHTIG geile Wummen gefunden, Hauptmissionen mit 4 guten Randys gemacht (bin jetzt mit dem Museum durch, was ne geile Location!) und so langsam öffnet sich das Game: Hammer! Schade nur das es für die Sidemissions kein Matchmaker gibt. Hoffe das es heute Abend mal klappt mit irgendwem zusammen los zu ziehen, keinen Bock mehr auf rülpsende Engländer. :-)
>>>>Season-Pass here I come....
>>>>t
>>>
>>>Und erneut: Jeder DLC ist gratis. Der Season Pass erlaubt es in erster Linie, sieben Tage früher zu spielen.
>>
>>Das reicht doch :)
>>Das ist EINE WOCHE!!!!
>
>Er hat ja auch erst eine Woche nach allen anderen angefangen. :D


ich meinte ja auch mich damit :)
Habe hier gefragt was der Pass kann, nachdem ich das Spiel angefangen habe war diese eine Woche früherer Zugang der Grund wieso ich den gekauft habe :)
Tolle Spiele werden auch toll unterstützt.


< antworten >