Thema:
Re:Wäre nett wenn flat
Autor: sad
Datum:26.03.19 11:38
Antwort auf:Re:Wäre nett wenn von laubkerl

>>Wahrscheinlich machst du das sowieso schon aber zusätzliche Maustasten können helfen. Ich hab beispielsweise häufig verwendete Skills auf den beiden Daumentasten meiner Maus. (Flasks kann man auch beliebig auf die Maus legen)
>
>Meine Logitech G502 ist leider gerade am abkacken, ich hatte die bisher noch nicht belegt aber die Maus hat genügend Tasten für sowas. Ich spiele gerade eine der Soulrend Trickster Varianten und da muss man viele Skills benutzen, mehr als bei meiner Winter Orb Elementalistin.
>
>Kann es sein das Logitech Mäuse in den letzten 5 Jahren massiv an Qualität eingebüßt haben? Ich hab mir die Maus vor anderthalb Jahren als Ersatz für meine auch schon viel zu schnell kaputt gegangene G9x geholt und jetzt sind die Rechts/Linksklick Maustasten voll labberig und erkennen nur noch jeden dritten Klick :( Oder sind Spiele wie Diablo 3 und PoE dafür bekannt Mäuse schneller zu schrotten, weil man mehr klickt als bei z.B. Egoshootern?


Kann natürlich möglich sein, dass ARPGs die Maus mehr beanspruchen. Ich hab auch seit Jahren nur Logitech (G Pro im Moment) und kann keinen Qualitätsverlust feststellen. Bei der vorherigen Maus gab aber tatsächlich nach einigen Jahren auch die linke Maustaste auf


< antworten >