Thema:
Re:Same here.... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.03.19 11:31
Antwort auf:Re:Same here.... von Wurzelgnom

>>>Bis Level 7-8 war ich noch so....naja....ganz nett.....jetzt im Clan drin (Danke noch mal fürs Warten und Befördern:-), Level 10, die ersten blauen Items (jaja, lacht ihr alle ruhig mit eurem Weltrang 4!;-P) und endlich RICHTIG geile Wummen gefunden, Hauptmissionen mit 4 guten Randys gemacht (bin jetzt mit dem Museum durch, was ne geile Location!) und so langsam öffnet sich das Game: Hammer! Schade nur das es für die Sidemissions kein Matchmaker gibt. Hoffe das es heute Abend mal klappt mit irgendwem zusammen los zu ziehen, keinen Bock mehr auf rülpsende Engländer. :-)
>>>Season-Pass here I come....
>>>t
>>
>>Und erneut: Jeder DLC ist gratis. Der Season Pass erlaubt es in erster Linie, sieben Tage früher zu spielen.
>
>Das reicht doch :)
>Das ist EINE WOCHE!!!!


Er hat ja auch erst eine Woche nach allen anderen angefangen. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname