Thema:
Re:Verdammt, hat mich bei den Eiern flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.03.19 11:24
Antwort auf:Verdammt, hat mich bei den Eiern von Ihsan

>Leider kann ich den Fernseher ja nicht dauerbelegen, so ist meine abendliche Spielzeit auf ein paar wenige Stunden eingeschränkt, aber obwohl ich immer noch dauernd auf die Fresse kriege und öfter sterbe als mir lieb ist, so hat mich das Spiel mittlerweile doch in seinen Bann geschlagen. Sitze hier im Büro und kann die ganze Zeit nur darüber nachdenken wie gern ich jetzt in Washington herumstrawanzen würde und noch die eine oder andere Aktivität oder Mission abzuschließen... ARGH, will zocken.
>Schön, wenn einen mal wieder die Sucht packt :)


Haha, hier ähnlich.
Ich stell mir sogar vor wie cool es wäre nach einem Krieg oder Seuche so durch die Straßen zu stromern.
Trump könnte das schaffen :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >