Thema:
Re:Verdammt, hat mich bei den Eiern flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.03.19 11:22
Antwort auf:Re:Verdammt, hat mich bei den Eiern von X1 Two

>>Schön, wenn einen mal wieder die Sucht packt :)
>
>Ja, passiert nicht mehr oft. Hab jetzt 69 Stunden auf dem Tacho. Gestern erst den besten und dann den schlimmsten Moment erlebt. Erst DCD auf Hart abgeschlossen. Wer sich da den Anfangshof (nachdem man über das Auto klettert) ausgedacht hat, gehört geschlagen.
>
>Und danach dann das Stronghold im Westen auf Hart. Eieiei. Zu viert bis zum letzten Spawnpunkt. Nach drei Fehlversuchen rausgefunden, dass man auch vor dem Tor stehen bleiben kann und die Teammitglieder wiederbeleben, ohne getroffen zu werden. So zwei Stunden lang das Ende gespielt (wegen drei Minuten Cooldown vom Reviver Hive). Irgendwann hat es nicht mehr funktioniert. Animation spielte ab, aber der Effekt blieb aus. Noch versucht, mit manueller Wiederbelebung, aber die finale Welle ist einfach zu heftig. Um 4 Uhr ausgeschaltet. IMO das einzige Stronghold, was den Namen verdient.


Frage dazu:
Wann schaltet man den Skg frei?
Wenn ich alte Missionen spielen will kann ich max schwer wählen.

Und wo sieht man die Tagesmission?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >